Motor-Veteranen Dresden e.V. Dohnaer Str.81b. 01219 Dresden

Jahresplan 2. Halbjahr 2022

Montag 3.Oktober (Feiertag) Herbstabschlußfahrt 

Treffpunkt 10 Uhr Parkplatz am Heidefriedhof (Moritzburger Landstr.)

Henry hat eine Ausfahrt zu dem Verein Histostorische Technik Lauta e.V. organisiert wo wir auch zum Mittag vom Grill beköstigt werden.

 

Donnerstag 27.Oktober (Achtung 4.Donnerstag im Monat) Clubabend 

Wilfried präsentiert uns den Film von unserer diesjährigen Kfz-Veteranenfahrt vom Juni

 

Donnerstag 17.November Clubabend 

Vortrag von Marco Krauss über seine Gedenkwanderfahrt 2021 Freital-Venedig-Freital mit historischen Motorrädern in Anlehnung an die Fahrt von 1929

Donnerstag 15.Dezember Weihnachtsclubabend für Clubmitglieder im Knipser  Beginn 19 Uhr

Wilfried wird einen Jahresrückblick präsentieren und wir werden bei einem kleinem Weihnachtsbuffett das Jahr ausklingen lassen.

bitte bis Ende November bei Annett anmelden damit Thomas Schumann betreffs des Essen Bescheid weis.

 

Wir haben bei der letzten Leitungssitzung beschlossen das wir auf eine große Weihnachtsfeier mit Saalanmietung dieses Jahr verzichten ,da dies unter den jetzigen Verhältnissen für die Vereinsmitglieder und die Vereinskasse finanziell nicht kalkulierbar ist . Wir werden aber dafür im nächsten Jahr ein Frühjahr/Sommerfest für Clubmitglieder und Partner organisieren .

 

 

Nähere Details werden zu gegebenem Zeitpunkt bekanntgegeben

Die Durchführbarkeit all dieser Veranstaltungen hängt von der zu diesem Zeitpunkt abhängigen Corona Lage ab.
Wir müssen uns an die dann gültigen Bestimmungen halten.
Bitte schaut immer 1 Tag vor der Veranstaltung noch mal auf unsere Homepage unter Veranstaltungen nach !!!

Uwe Mißbach Tel. 0172 6091656 

Die Clubabende beginnen 19.30 Uhr in der Gaststätte Zum Knipser Dohnaer Str. 81b 01219 Dresden.

Die Oldtimerausfahrten sind nur für Vereinsmitglieder.